X
X
Back to the top

Theater

Cirque du ballet

Im Februar 1999 war die ebenso erfolgreiche Premiere des Balletstückes “Cirque du ballet” für das Mallet einen Großteil der Musik geschrieben hat und mitwirkt. Im Mai 1999 spielt Mallet eine Hard-Rock-Variante von Romeo und Julia am Theatre du Toulouse in Frankreich. Das Stück “Endangered Species” beinhaltet die Musik von Mallet, kombiniert mit der Originalmusik von Tschaikowski. Auch in Zukunft sind noch viele Auftritte und Theaterstücke geplant, aber nun sieht man erst einmal der Veröffentlichung des neuen Albums “Roll Mallet Roll” entgegen.

10 Jahre “Rock around Barock”

Aber auch das Jahr 2005 hielt ein weiteres Jubiläum für Mallet bereit. In diesem Jahr wurden 10 Jahre “Rock around Barock” gefeiert. Die 100. Vorstellung am 30.06.2005 wurde zu einem weiteren Höhepunkt. 10 Jahre “Rock around Barock“. 100 mal nahezu ausverkauftes Haus im Hessischen Staatstheater in Wiesbaden. Mehr als 100.000 Besucher haben dieses Rock-Ballett gesehen. “Rock around Barock” wurde zu einem der erfolgreichsten Stück in der Geschichte dieses Kulturtempels. So ist es nur logisch für die Verantwortlichen des Hessischen Staatstheaters das Stück “Rock around Barock” weiter in den Spielplan in die 11. Spielzeit zu setzen.

“Rock around Barock” – Premiere

Anfang 1995 begann man an dem Rockballet “Rock around Barock” im Hessichen Staatstheater Wiesbaden mit dem Balletchoreograph und Direktor Ben Van Cauwenberg zu arbeiten. Mitte 1995 war die erfolgreiche Premiere dieses Stückes, das die Band auch zu Gastspielen in Frankreich und Spanien brachte und mit anhaltendem Erfolg auch heute noch läuft.

FREE DOWNLOAD

  1. Move It All Night Mallet 3:29
  2. Dance With The Davil Mallet 4:09
  3. Rock´n Roll Feeling Mallet 2:59
  4. Far Away Mallet 6:29
  5. Leave Me Alone Mallet 4:34
  6. It´s All Gonna Be Alright Mallet 4:30
  7. Crazy Rock´n Roller Mallet 3:31
  8. Cold Sweat Mallet 3:42
  9. Back Door Mallet 3:02

FOLGE UNS

© Mallet GbR 2021 | Datenschutz | Impressum | AGB

X