30 Jahre Mallet – Hockenberger Mühle – Wiesbaden 2009

Unfassbar, 30 Jahre Mallet ( Fotos: by Achim Wüstner)

Wir haben das natürlich gebührend gefeiert. In der Hockenberger Mühle, in Wiesbaden-Kloppenheim, am 29.08.2009.
Toll, dass so viele Fans dabei waren, wir hatten einen Riesenspass und denken, die Bilder hier geben das ganz gut wieder.

Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen bedanken, die uns bei der Realisierung der Feier geholfen haben.

Downtown Gringos (Tyler, Mike und Uwe – Opening Band)
Stephan Ohnhaus (Geile Gitarre – Never too loud )
Daniel Zehm (Flying Dutchman on Guitar)
Peter Wenke (hat die Massen im Griff)
Porky Kronier (Born as a Rocker)
Rudi Döltsch (diesmal mit Drum Solo)
Rainer Fey (trommelte sich die Seele aus dem Leib)
Markus Teske (geiler Livesound)
Bazement Studio (Technik)
Desch Audio und Riverline (Technik)
Eikmar (Marathon – geile Bühne, über einem Bach haben wir auch noch nie gespielt)
Andy Lagerin, Friedhelm, Eva, Heike, Elmer, Gülsin, Rolf und Maciek (die helfenden Engel)
Kirsten und Denise (Roadcrew)
Jupp Zieba (Merchandising)
Achim Wüstner (die Photoshoots, die Ihr hier seht)
Walled (für die geile Location)

Last but not least unsere Fans. Der Peter Wenke hat nach der Show zu uns gesagt: „Ihr habt die geilsten Fans“ und er hat Recht.
Danke, dass Ihr mit uns gerockt habt.

Manfred, Jürgen, Mario (Mallet)