X
X
Back to the top

Mitglieder

07Feb

Einstieg Jacky Voutay

Danach mußte man sich wegen musikalischer Differenzen trennen und der 19-jährige Franzose Jacky Voutay aus Evian wurde neuer Drummer.

Einstieg Sänger und Gitarrist Jürgen Rehberg

Nach einer weiteren Kurzphase als Trio fand sich ca. 1986 der Sänger und Gitarrist Jürgen Rehberg, der bis heute noch immer diese Funktion...

07Feb

Stefan & Peter verlassen die Band

Nun wurde das Material viel härter (Heavy Metal ala Mörtley Crue, Dokken, Quiet Riot) – damit konnten Stefan und Peter nicht leben und...

07Feb

Amerikanischen NCO-Clubs

Anfang 1983 stiegen dann alle bis auf Wilmont und Manfred aus, da sie von einem erfolgreichen kanadischen Produzenten (u.a. Marianne Faithful „Broken English“)...

07Feb

Ohnhaus Austieg

Kurz danach stieg der Gitarrist Stephan Ohnhaus wieder ein und aus. In der darauffolgenden Zeit wurde fleißig getourt und die Auftritte wurden so...

24Jan

Wechselkarussell

Plötzlich wechselte der Gitarrist Stephan Ohnhaus zu den Crackers und Peter Wenke begann mit einigen New Wave Produktionen. Der Sänger wurde dann durch...