1. Dideldidoo Mallet 1:30
  2. Wish you`d come back Mallet 1:30
  3. Cruisin` cowboy Mallet 1:30
  4. Rock & roll medley Mallet 1:30
  5. Shine on Mallet 1:30

STORY

…still riding the same wave
unfassbar, daß es uns nach 25 Jahren immer noch gibt. Als wir die Band damals noch als Schülerband gegründet haben, hätten wir nie gedacht, was wir hiermit auslösen. Wir haben in diesen 25 Jahren extrem viel erlebt. Höhen und Tiefen. Es gab viel schöne und aufregende Erlebnisse, aber auch einige Enttäuschungen. Was uns über all die Jahre immer am Leben gehalten hat, war die Liebe zur Rockmusik und das unbeschreibliche Gefühl live vor Publikum auftreten zu können. Es war ein tolles Erlebnis an diesem Abend die meisten ehemaligen Mallet- Mitglieder auf einer Bühne versammeln zu können. An dieser Stelle tausend Dank an Peter Wenke. Stefan Ohnhaus, Daniel Zehm, Simon Sobkowiak, Rainer Fey, Holger Schmitt, Rudi Döltsch und Jacky Voutay.

LYRICS

Add to cart

Still riding the same wave

Artist : Mallet
Catalog ref. : MA 0601
Format : CD

Jürgen Rehberg: Lead vocals & lead guitar
Manfred Dünzl: Lead vocals & bass guitar
Mario Gerhards: Lead vocals & drums

Live recording by Markus Teske am 20.11.2004 im Haus des Gastes in Kiedrich/ Rhg. Live engineering Markus Teske.
Mixing by Markus Teske Im Bazement Studio in Strinz Trinitatis im 1. Quartal 2006. Live filmying by Michael Bux, Jürgen Weiershäuser, Heinz Meier und Andy Lagerin.
Live Pictures Glenn Anderson, Bettina Salg, Rolf Ott.
Lighting and P. A . system by Schoko Musik.
Merchandising Jupp Zieba und Mitglieder des 1. FC Mallet
Caterin Iris, Veronika, Anette, Gülsün, Friedhelm und Mitglieder des 1. FC Mallet