Im November 2004 feierte Mallet seinen 25.Geburtstag. Dieses Jubiläum sollte ein weiterer Höhepunkt in der Geschichte der Band werden. Die Vorbereitungen und Planungen hierfür begannen bereits 2003. Die komplette Organisation und Planung wurde von Mallet und nun auch mit Unterstützung des Mallet-Fan-Clubs bewältigt. Ein Viertel-Jahrhundert erfolgreiche Rockmusik zu machen musste gebührend gefeiert werden.

Nahezu alle ehemaligen Mallet- Mitglieder kamen zu diesem Jubiläum. Wegen des überwältigenden Publikumsinteresses platzte das Bürgerhaus in Kiedrich fast aus allen Nähten. Aus ganz Deutschland, ja sogar aus Österreich, Frankreich, der Schweiz, Holland, Belgien und den USA kamen Mallet-Fans.Das Konzert wurde zu einem Höhepunkt in der Story von Mallet. Fast 5 Stunden wurde gerockt was das Zeug hergab. Noch heute schwärmen die Gäste von diesem Abend.